Mittwochabend Kollision von Auto und Motorrad auf Kreuzung Nordstraße/Bergkirchener Straße, Motorradfahrer schwer verletzt

Am Mittwoch, dem 13. Januar 2016 befuhr gegen 17:55 Uhr ein 63-jähriger BMW-Fahrer aus Löhne die Nordstraße in Richtung Westen. In Höhe der Bergkirchener Straße hielt er an und wollte sie in Richtung Werster Heide überqueren.

Hier kollidierte der Autofahrer mit einem 26-jährigen Motorradfahrer, der die Bergkirchener Straße in Richtung Norden befuhr. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt und ins Krankenhaus Bad Oeynhausen eingeliefert.

Während Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mußten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden auf 12.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.