Vlotho: 35-jähriger Vlothoer seit Mittwochabend vermißt

Seit dem späten Abend des Mittwochs, dem 11. Juni 2014 wird der 35-jährige Gunnar B. aus Vlotho vermißt.

Der Vermißte ist 1,80 Meter groß und kräftig. Er soll mit einem roten Mountainbike unterwegs sein und trägt vermutlich auffällige Schuhe Adidas Sneaker in grün, weiß und pink, eine rosa karierte Hose und einen hellgrauen Rucksack von Puma.

Zuletzt wurde Gunnar B. am Mittwoch, dem 11. Juni 2014 gegen 19 Uhr an der Detmolder Straße in Bad Oeynhausen in Richtung Lohe gesehen.

Angehörige und Freunde des Vermißten, der dringend Medikamente benötigt, haben die Polizei am Wochenende eingeschaltet. Die Polizei im Kreis Herford bittet die Bevölkerung um Informationen zum Aufenthaltsort des Vermißten oder Angaben, wer ihn zuletzt wann und wo gesehen hat.

Ein Foto des Gesuchten findet sich in der Pressemitteilung der Polizei im Kreis Herford.

Nachtrag vom 2014-06-18: Mehr Informationen via Flugblatt zu Merkmalen bei letzter Sichtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.